Bildschirmfoto 2017-12-29 um 06.47.17

Kontaktformular für Interessierte am Opel AMPERA-e wieder geöffnet 2


Aufgrund eines Kommentars bzw. Fragen eines Besuchers auf meinem Jahresrückblick 2017, ob denn nun der AMPERA-e wieder orderbar wäre, habe ich sogleich die Opel-Seiten durchforstet.

Und siehe da: Das Kontaktformular für Interessierte zum AMPERA-e ist wieder geöffnet!

Unter der URL http://www.opel.de/fahrzeuge/ampera-e/uebersicht.html finden Interessierte einen Menübalken Bildschirmfoto 2017-12-29 um 06.46.50

Wenn man darauf klickt, landet man hier: Bildschirmfoto 2017-12-29 um 06.47.17

 

Auf den gelben  Button gedrückt, landet man im Kontaktformular:

Bildschirmfoto 2017-12-29 um 06.47.40

Also liebe Interessierte: Auf dass die AMPERA-e Fangemeinde bald größer werde :-)

Hat Dir dieser Hinweis gefallen? Dann freue ich mich über einen positiven Kommentar 😉


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Kontaktformular für Interessierte am Opel AMPERA-e wieder geöffnet

  • Jörg

    Danke für den Hinweis – hatte ihn von (Dir gepostet) im Forum goingelectric.de zuerst gesehen.
    Habe mein Interesse per Formular an Probefahrt und Angebot bekundet.
    Ich glaube aber, dass die Anfragen ins „Nichts“ laufen. Ich solle zu meiner Anfrage von Freitag eine zu betätigende email bekommen. Kam eben „nichts“ :(

    • mainhattan (Admin) Beitragsautor

      Ich gehe schwer davon daus, dass da kein Autoresponder dahinter hängt…

      Soweit ich richtig informiert bin, werden die E-Formulare als Mail an die jeweiligen Agenten weitergeleitet. Die melden sich dann früher oder später…