Ärgerliches


Was ärgert einen E-Mobilisten am meisten? Richtig! Von Verbrennern zugeparkte Ladesäulen!

Walldorf_20160228 Klein   Bildschirmfoto 2016-01-02 um 07.28.45   IMG_2226   Bildschirmfoto 2016-01-02 um 07.29.06

Wer nicht lesen kann, sollte nicht Autofahren.

Zugegebenermaßen, es handelt sich bei den Bildern nur um eine kleine Auswahl. Aber man möge sich einmal vorstellen, man würde mit einem Elektrofahrzeug an einer Tankstelle die Zufahrt bzw. die Zapfsäule zuparken, das Fahrzeug verriegeln und auf unbestimmte Zeit irgendwo zum Shoppen, Kaffee trinken oder sonst was erledigen, aufbrechen. Was wäre das für ein Geschrei.

Kleiner Flyer, große Wirkung.

Sonst bin ich ja kein Freund von Zettel-Schreiberei. Aber hin und wieder nervt es schlicht und ergreifend. Daher habe ich mir einen Handbestand folgender Flyer in’s Handschuhfach gelegt und verteile diese bzw. hinterlasse diese bei Bedarf.
In der Regel, wenn ich die Fahrzeugführer noch antreffe, spreche ich sie direkt an. Die meisten Übeltäter sind auch einsichtig und geloben der Besserung, nur in einem Fall wurde ein älterer Herr ziemlich ausfällig.