Über meine Website


IMG_0674
Schön, dass Du auf meiner Website vorbeischaust.

Was erwartet Dich?

Ich berichte über meine Erfahrungen, die ich im Alltag eines E-Mobilisten mache, beleuchte Themen aus der Welt der alternativen und elektromobilen Antriebswelt.

Jeder weitsichtige Mensch sollte erkennen, dass nicht erst seit dem Pariser Klimagipfel von 2015 (COP21) ein Umdenken in der radikalen Ausnutzung endlicher fossiler Brennstoffe erforderlich ist.
Ich kann Dir hoffentlich gute Impulse geben, Dich ebenso für ein umweltschonendes Fahrzeug, sei es ein Elektroauto, ein E-Scooter oder ein E-Bike, zu entscheiden!

Den Spruch „Wir sollten nicht an dem Ast sägen, auf dem wir sitzen“, nehme ich wörtlich 😉
Und nun wünsche ich Dir viel Spaß, gute Informationen beim weiteren Durchforsten meiner Website.